Zum Inhalt springen

der wunsch


ist es übertrieben?

mein wunsch ist es, in einer welt zu leben die uns menschen die möglichkeit verschafft wirklich zu sein, was wir sind. unser leben nicht den ansprüchen anderer anzupassen, doch gleichzeitig dies zu sehen und ernst zu nehmen.
mein wunsch ist es, menschen zu begegnen, ohne sich hinter einer maske zu verstecken. in mir die kraft zu finden so zu sein, wie ich bin.
mein wunsch ist es, unsere angst ernst zu nehmen, uns aber von ihr nicht in den bann ziehen zu lassen.
mein wunsch ist es, aufrichtig und wertschätzend mit uns umzugehen, um frieden zu finden – in uns und um uns.

mein wunsch ist es, meine vision wirklichkeit werden zu lassen, und ihr das leben zu schenken indem ich sie lebe.

mein wunsch ist es auch so vielen wie möglich meine vision zu erzählen, mein innen zu teilen und zu lernen von der begegnung mit den menschen.

ich werde an dieser stelle hoffenlich noch einige meiner wünsche deponieren können. es ist wichtig sie auszusprechen und unserem universum diesen oder jenen auftrag zu geben – denn die energie folgt der aufmerksamkeit – je mehr uns bewusst wird, was wir uns wünschen umso eher wird es wirklichkeit.
und was sind eure wünsche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.